*Home* *Paleochora in Geschichten* *Photos* *Info-Seite* *Guest-Book* *Links* *Literatur*

 

.

gavdosviertel.jpg stelios.jpgIn der Altstadt oder Gavdos-Viertel kann man Stunden bei Katharina und Stelios auf der Terrasse sitzen und aufs Meer Richtung Süden und Osten blicken, Schiffe und bisweilen Wale oder Delphine sorgen hier für Unterhaltung. Stelios' ausgezeichnete Spiegeleier halten mich seit Urzeiten am Leben. Katharina hat die Speisekarte inzwischen erweitert, aber ich komme nicht von den Spiegeleiern los, dazu das unglaublich leckere Weißbrot, ein Traum zum Frühstück.

 

peter-renate.jpgTja, und man kommt den ganzen Tag lang nicht aus dem Grüßen und alte Bekannte treffen raus. Neue findet man natürlich auch, manchmal sind sogar welche darunter, die nach dem Urlaub nicht alles vergessen haben (wie die gespaltenen Urlaub-Zu Hause- Persönlichkeiten eben so sind), die treten dann in die Riege der "alten Bekannten" ein.

Und diese beiden hier sind die besten.

.

Nach dieser Einleitung geht`s weiter auf *Paleochora in Geschichten*

.

*Home*      *nach oben*     *zurück*    *weiter*

   Internationale TOP 100!