*Home* *Paleochora in Geschichten* *Photos* *Info-Seite* *Guest-Book* *Links* *Literatur*

 

.

haris-house.jpgharis-roomEin anderer feiner Platz in der Altstadt ist das "Water's Edge Cafe", ebenfalls eine gelungene Kombination aus Wohnen ("Haris Studios") und genießen. Das Haus liegt ebenfalls sehr ruhig direkt am Wasser und wird von Haris und Flora sehr freundlich und aufmerksam geführt. Es gibt einige schöne Zimmer und Appartements mit Blick aufs Meer und täglicher Reinigung. Aus der Vergangenheit lässt sich nicht viel berichten, da beide Institutionen noch relativ neu sind. Da wir uns meistens lange gegen alles Neue in Paleochora sträuben hat es uns erst dieses Jahr zum ersten Mal dorthin verschlagen. Auf jeden Fall lässt sich  danach sagen, dass das Angebot an Speisen und Getränken einen im wahrsten Sinne des Wortes umhauen kann. Nach einem Frühstück im Water's Edge Cafe kann man kaum noch laufen, so opulent ist es. Erwähnenswert ist auch die große Auswahl an angelsächsisch gefärbten Speisen. Flora stammt eigentlich aus Schottland. Da meine große Reiseliebe vor Kreta Schottland war, werde ich wohl häufiger hier auftauchen wenn ich mal Abwechslung brauche. Und, was nicht vergessen werden sollte: Hier gibt es einen Internet-Zugang.

hariskarte.jpgwatersedge.jpgwaterskarte.jpg

*Home*      *nach oben*     *zurück*    *weiter*