*Home*

*English Version*

Norbert Blocks Paleochora-Kreta

Autor:

Norbert Block

Rennstieg 15

D-28205 Bremen

0421-4348910

Mail an den Webmaster

 

Dies ist eine private Homepage. Für die auf diesen Seiten beschriebenen und verlinkten Angebote in Sachen Unterkünfte, Essen, Trinken und Musik bekomme ich keinen Cent. Hier regiert der pure Enthusiasmus. Sollte irgend jemandem ein Problem aus den beschriebenen und verlinkten Angeboten entstehen, so ist dieses mit dem jeweiligen Anbieter direkt zu regeln. Sollte irgendein auf diesen Seiten verwandtes Photo urheberrechtlich geschützt sein und ich trotz meiner Anfragen bei den jeweiligen Inhabern der Rechte an diesem Material, den einen oder anderen übersehen oder nicht erreicht haben, so werden diese hiermit freundlich aufgefordert mir per E-mail die Erlaubnis zur Nutzung zu erteilen oder ggf. zu entziehen. Die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.

Sollte sich auf einem der Photos jemand wiedererkennen und nicht damit einverstanden sein, dass er hier zu sehen ist, bitte ich auch denjenigen sich zu melden, am besten schriftlich, sonst könnte ja jeder kommen. Ich werde ihn dann unkenntlich machen oder das Photo ggf. entfernen.

*Home*

*English Version*