*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 20. März 2004

Wegen des großen Erfolges noch einmal: 

State Of Emergency (SOE) im Galileo

Wieder mal zogen die "Fabulous Four" alle Register. Trotz der Bremer Nacht war der Laden gut gefüllt und soviel sei gesagt: Die Vier werden jedes Mal besser. Die Rahmenbedingungen haben sich ebenfalls verbessert. Die Bühne ist jetzt breiter, die Lautsprecher hängen höher, alles bestens. Allmählich scheint das Galileo einen Namen als Adresse für gute Musik und gutes Essen zu bekommen. Wurde auch Zeit.

OK, es sei nicht verschwiegen, dass ein Mixer irgendwann durch seltsame Nebengeräusche höflich, aber bestimmt darauf hinwies, dass er beschlossen hatte in allernächster Zukunft abzubrennen. Ging aber bis zum Schluss gut.

Etwas anderes hätte diese Truppe auch nicht verdient. Der Abend hat jede Menge Spaß gemacht, auch den Geburtstagsgästen von Adrian.

Photomäßig geht es dieses Mal etwas spartanisch zu. Der britzelnde Mixer ließ keine Randaktivitäten zu.......

Das Setup. Diesmal etwas großzügiger.

 

SOE im Einsatz.

 

Die obligatorische "Happy Birthday"-Einlage für Adrian.

 

"King Birthday" himself.

 

 

 State Of Emergency (SOE)

.

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.