*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 11. Oktober 2003

John Vaughan und Richard de Bastion, zusammen mit "Saxophone" Joe Kucera im Galileo. Soundsovieltes Konzert der "Berlin - GO IN" Revival Reihe, mit den leibhaftigen amerikanischen Künstlern der legendären  Berliner 70er Jahre-Szene. Auch bekannt als die *Hagelberger*

Wieder mal ein Konzert der Spitzenklasse. Texte und Musik von ausgesuchter Qualität. Selbst erlebte Geschichten und nicht gecasteter oder gecoverter Einheitsbrei. Von tief sentimental bis rockig, alles dabei. Das Fundament das Richard (Keyboard) und Joe (Saxophone/Flutes) für Johns (Vocals/Guitar) Vortrag schufen verdient 100 Extra-Punkte. Alle Achtung meine Herren.

 

Los geht's

 

Bißchen eng,

 

aber macht nichts

 

Die Stimmung war auf jeden Fall prächtig

 

 

Joe

 

mehr Joe

 

noch mehr

 

Richard,

 

der Tastenmann

 

Johnnie V.,

 

wie er leibt

 

und lebt

 

Und wie immer,

 

das Publikum

.
.

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.