*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 8. Juni 2003

Jesse Ballard (Santa Barbara, Kalifornien), Joe Kucera (Prag) und Hans Hartmann (Schweiz) im Galileo. Drei Viertel der legendären "Paradise Island Band". Fünftes Konzert der "Berlin - GO IN" Revival Reihe, mit den leibhaftigen amerikanischen Künstlern der legendären  Berliner 70er Jahre-Szene. Auch bekannt als die *Hagelberger*

Und schon wieder eine Nacht die wir so schnell nicht vergessen werden. Absoluter Kracher. Die Sonne Kaliforniens war deutlich zu hören und zu spüren. Wer spielt heute eigentlich noch "The Weight" live? Und dann noch so... Endlich wurde mal mitgesungen. Selten auch, dass in Bremen Leute in schwarzen Anzügen zufällig vorbei-, dann reinkommen und fürchterlich abtanzen. Wieder so eine Bluesbrothers-Geschichte. Wusste gar nicht, dass es die in Originalausstattung in Bremen gibt.

 

Nun ja, die alte Geschichte mit den alten Autos.

Peilstab, links trocken, rechts nass....?.

Musik.

Vom Feinsten.

Die Drei geben richtig Gas.

Die Bremen-Bluesbrothers auch.

Joe.

Hans.

Hit The Road Jack...

als Performance über 2 Mikros.

Das Publikum durfte auch endlich singen lernen...

Bis die Bäckchen glühten...

.
.

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.