*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 10. Mai 2003

John Vaughan und Richard de Bastion im Galileo. Drittes Konzert der "Berlin - GO IN" Revival Reihe, mit den leibhaftigen amerikanischen Künstlern der legendären  Berliner 70er Jahre-Szene. Auch bekannt als die *Hagelberger*

Wieder eine Nacht die wir so schnell nicht vergessen werden. Musikalisch und Showtechnisch das beste Konzert bisher. Vergesst die Bluesbrothers, kommt zu John und Richard wenn sich die Gelegenheit nach den Sommerferien wieder bietet.

Abgesehen von den beiden Künstlern waren viele alte Freunde und Freundinnen aus den alten Berliner Tagen da, der Gast mit der weitesten Anreise kam extra aus Hamburg. Und nicht vergessen werden sollen die neuen Gäste aus Bremen, die endlich zu merken scheinen, dass im "Galileo" richtige Musik gemacht wird. Eigene, samt Texten. Weitersagen.

 

Rückwärts von Berlin bis Bremen.

Eine beachtliche Leistung.

Musik.

Mehr Musik.

Noch mehr Musik.

Richard.

Beide.

Unser altes Showtalent in Rangoon.

Ein etwas anrüchiges Geschenk wird überreicht.

Publikum war auch da.

Wie man sieht.

Alte Freunde.

Und zum Schluss die liebste Überraschung aus alten Zeiten an diesem Abend.

.
.

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.