*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 18. März 2006

 

Wayne Grajeda im Herr Lehmann

Jawohl, er war wieder da. Unser alter Kalifornier aus Los Angeles der nun endgültig in Berlin sesshaft geworden ist.

Er bot, wie zu erwarten war, ein Programm der Spitzenklasse und das unter erschwerten Bedingungen. Über 40 Jahre Bühnenerfahrung zahlen sich eben aus. Man kann im "Herr Lehmann" zwar einen sehr guten Sound machen, allerdings sehr leise.

Meine Gratulation auch an das werte Publikum das diese Bedingungen akzeptiert und sich in zwischen entsprechend andächtig verhält. Feinschmecker. Es ist allerdings auch schwer von einer Darbietung wie Wayne sie abgeliefert hat nicht gefesselt zu werden.

Perfekt ist es ihm wieder mal gelungen in virtuoser Weise, sowohl stimmlich als auch auf der Gitarre, die kalifornische Sonne in unsere ar...kalten Gefilde zu bringen.

Danke alter Kumpel

 

Der Meister bei der Arbeit

 

Durch nichts aus der Ruhe zu bringen

 

Ein Sangeswunder von echtem Format

 

 Flinkfingerig wie selten einer

 

Die Sonne im Herzen

 

Aber auch hoch konzentriert bei seiner filigranen Arbeit auf der Gitarre

 

Nach der Show 

 

Das Organisationskommitee

 

Und tschüss, bis bald in Berlin

 

 

 

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.