*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 16./17. September 2005

 

C. C. Adams im Herr Lehmann. und Dicker Engel

So, das wär's also gewesen. C. C. Adams war da. Zwei denkwürdige Abende liegen hinter uns. Ich hatte ja bereits eine Ausnahmemusikerin angekündigt, aber von dem was dann kam war ich, nachdem wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten, doch selber überrascht.

So kraftvoll und gleichzeitig gefühlvoll auf der Gitarre kannte ich sie noch nicht. Meine Fresse, das hat geknallt. Ich habe schon viele Männer Gitarre spielen sehen und konnte mir auch ein gutes Stückchen abgucken. An diesen Abenden hatte ich einfach nur das Nachsehen. Die Frau war zu schnell. Ich habe Läufe gehört aber nicht die Bohne davon gesehen. Mannometer, das können wir auch gerne wiederholen.

Und dann die Stimme. Lässt sich nicht beschreiben. Ich zitiere dazu mal was ich im Publikum aufgeschnappt habe: "diese Stimme, mein Gott diese Stimme....."

Also lasst die Platten im Laden und seht zu, dass Ihr C. C. Adams alsbald live hören könnt. Um den 1. Oktober 2005 rum spielt sie irgendwo in Bremen mit Band und sicher nächstes Jahr wieder im Hagelberger-Zirkus solo.

Photos Herr Lehmann von Sabine Regener - Dicker Engel Michael Rolfs.

 

Im Herr Lehmann

 

 

 

 

 

 

 

Im Dicken Engel

 

 

 

 

Sie steht zwar für meine Verhältnisse ein Bisschen früh auf am Wochenende aber das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

 

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.