*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 19./20. August 2005

 

Ron Randolf mit Verstärkung im Herr Lehmann. und Dicker Engel

So, da hätten wir ihn endlich mal solo und in voller Länge da gehabt. Na, eigentlich nicht ganz solo. Mit von der Partie war Ilka von der Berliner Frauenband The Shevettes, eine Ausnahmesängerin wie übrigens alle in dieser Band.

Aber zurück zu Ron Randolf. Dass da ein Energiebündel auf uns zukam war ja nach seinem Gastauftritt bei Bob Williams schon zu erahnen.

Was Ron dann veranstaltete haute einem glatt die Socken aus den Schuhen. Meine Güte, so viel Energie hätte ich auch gerne mal. Die Ergänzung durch Ilka mit ihrer besonders prickeligen Stimme und allerlei exotisches Instrumentarium passte dazu wie die Faust aufs Auge.

Ich möchte hier herzlich alle bedauern, die lieber im Viertel rumstanden und sich dieses Highlight entgehen ließen.

Photos Herr Lehmann von Sabine Regener.

 

Im Herr Lehmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dicken Engel

 

 

 

 

 

Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

 

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.