*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 08./09. Juli 2005

 

Tom Cunningham im Herr Lehmann. und Dicker Engel

Zum ersten Mal.

Tom Cunningham solo in Bremen. Und der Mann schlug ein.

Sein doch stark auf Extrem-Zuhöring zugeschnittenes Programm, in Bremen ein Wagnis.

Aber man glaubt es kaum, er fesselte auch das Bremer Publikum sofort. Nicht zuletzt waren dabei seine deutsch gesungenen Titel hilfreich. Ja, das kann er auch. Mucksmäuschenstill waren die Zuhörer.

Natürlich hat auch er, als gestandener Singer-Songwriter, zu jedem Stück eine Erklärung parat. Schön dass es noch Leute gibt zu deren Musik und Texten es etwas zu erklären gibt.

Photos Herr Lehmann von Sabine Regener.

 

Im Herr Lehmann

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dicken Engel

 

 

 

 

 

Noch ein Hardcore-Zuhörer.

Und das war's mal wieder. Berlin ruft.

 

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.