*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

  

 24./25. Juni 2005

 

Wayne Grajeda & Matt Buckley im Herr Lehmann. und Dicker Engel

Endlich.

Das erste Konzert im Herr Lehmann. Die sehr professionell gestaltete Bühne bekam endlich Musikerschweiß zur Taufe.

Und das gleich in besonders hochkarätiger Besetzung. Wayne Grajeda, Ausnahmemusiker mit 40 jähriger Bühnenerfahrung und unglaublich gut wie immer, hatte eine echte Überraschung im Gepäck.

Matt Buckley. Ebenfalls ein absoluter Hammer. Der Junge hat anscheinend in jedem Finger ein Extragehirn. Anders kann man sich seine geniale Arbeit auf allen möglichen Gitarren und in jeder Stilart nicht erklären. Dabei immer locker und fröhlich, so wollen wir es haben.

Beide zusammen woben einen Klangteppich der einen wahrhaftig fliegen ließ.

Und am nächsten Abend ging es nahtlos weiter im Dicker Engel.

Auch hier Begeisterungsstürme und viel Schweiß. Erstaunlich zu welchen Steigerungen die beiden noch fähig waren. Das wird auf jeden Fall wiederholt.

Echte Stars brauchen keine Allüren, deshalb war der Aufenthalt der beiden in unseren Privatgemächern ebenfalls wieder das reine Vergnügen. Ich kann nur sagen, es macht Spaß solche Freunde zu haben.

 

Photos Herr Lehmann von Sabine Regener, Dicker Engel von Michael Rolfs.

Und überhaupt: Danke an Familie Regener, die sich als sehr professionell, kooperativ und musikbegeistert zeigt und gerne aushilft wenn's mal irgendwo klemmt. Ich freue mich schon auf den 2. Juli. Da lerne ich endlich den Rest des Clans kennen:

Sven Regener mit "Element Of Crime" open air auf dem Rennplatz in der Vahr.

 

Wayne

 

Wayne

 

Wayne

 

Und noch mal.

 

Matt

 

Matt

 

Beide

 

Ein absolut perfektes Gespann.

 

 

 

 

 

Und hier noch die Bilder aus dem "Engel"

 

 

 

 

 

 

 

Alles überstanden, ab nach Berlin.

 

Gute Reise und bis bald Jungs.

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.