*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 14. Mai 2005

 

John Vaughan im Dicken Engel

Prima, prima,prima.

Ganz geiler Abend. Johnnie war gut drauf, das Publilkum ebenfalls, die neuen Lautsprecher waren ausgezeichnet. Alles wieder mal genial wie immer wenn John Vaughan die Bühne betritt. Das Publikum hat nach anfänglichem Zögern das Reden komplett eingestellt und mit teilweise offenem Mund gelauscht. John ist eben ein Meister der Melodie, da kann er zaubern. Zum Glück gab es wegen der Kälte kaum Fliegen, also ging das mit den offenen Mündern in Ordnung.

OK, der ältere Herr der offenbar einen Zyklopen zum Sohn hatte, irritierte am Anfang etwas, aber er und sein Sohn groovten im zweiten Set ordentlich mit. Wie John mir Sonntagabend per Telefon mitteilte, saßen die beiden auch im Zug nach Berlin ;-).

Für Fragen: Usw. usw......mailt mich an oder bestellt den "Hagelberger-Newsletter."

 

Johnnie V.

 

Johnnie. V..

 

Johnnie V..

 

Und noch mal.

 

Alte und neue Freunde. Links Peter Scheibner aus Hamburg, der die Cover-Arbeit für Johns CDs macht. Den Rechten kennt jeder der mal im Engel war.

 

Noch mal alte Freunde und Michael, der Inhaber..

 

Alte Berliner waren auch da. Der Mann rechts ist ein alter Bekannter aus Steve-Club Zeiten.

 

Martin - Peter.

 

Ach ja, Hans Keller war auch überraschenderweise aus Hamburg aufgetaucht und sah so aus, als würde ihm der "Engel" zusagen. Vielleicht geht ja bald was.....

 

Hier sehen wir wie John dem Gestalter des Covers seiner neuen, dritten CD überschwänglich dankt.

 

 

Das Abschiedsphoto fällt mal wieder flach, meine Kamera hatte Ladehemmung.

 

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.