*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 9. April 2005

 

Jesse Ballard, Hans Hartmann, Joe Kucera im Dicken Engel

Ich weiß, ich wiederhole mich.

Das war mal wieder ein ganz geiler Abend. Jesse ließ wie angekündigt die kalifornische Sonne über Bremen aufgehen. Das "hanseatische" Publikum war binnen kürzester Zeit aufgetaut, sang fleißig mit sobald sich die Gelegenheit bot und applaudierte mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Schlichtweg: Es tobte. Man fragte sich schon wie man im Anschluss an das Konzert die ganzen Macken wieder aus den Tischen bekommt ;-).

Aber zum Glück ist der "Dicke Engel" eine Location wo das gerne hingenommen wird. Die Musiker haben sich sichtlich wohl gefühlt, was sich dann auch unmittelbar auf die Qualität der Darbietung auswirkte. Bombastisch.

Ein Lautsprecher hatte zwar gerade einen Sturz überstanden und meldete sich bisweilen mit nörgelnden Zwischentönen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Möglicherweise macht Jesse im August wieder den weiten Weg von Kalifornien nach Bremen. Muss man sehen. Dranbleiben.......

Für Fragen: Usw. usw......mailt mich an oder bestellt den "Hagelberger-Newsletter."

 

Before the show.

 

Jesse, Joe und Hans bei der "Arbeit".

 

Dito.

 

Und noch mal.

 

Und schon wieder.

 

Und hier auch. Man beachte Hans' inniges Verhältnis zu der Lampe über ihm.

 

dsfdfAsjhkghlhlhj.

 

After show im "Dicken Engel", die Stimmung steigt weiter.

 

Irgendwann muss man dann allerdings weiterziehen. Bestellt war ein Taxi für 5 Personen plus Fahrer. Das sah dann so aus. Keine Panik, ist tatsächlich zugelassen und die Beiden sind angeschnallt.

 

Aber da Frank Regener vom "Herr Lehmann" sich eine Weile für das Konzert losgeeist hatte, waren wir natürlich noch auf einen Sprung beim "Herr Lehmann", wo wir uns zuvor eh' die nötige Power für die Veranstaltung angefressen hatten. "Herr Lehmanns" Futter kann man übrigens uneingeschränkt empfehlen.

 

Die Künstler sind bei Lehmanns übrigens nicht nur vor dem Tresen, wie man sieht.

 

Stunden später. Wieder beim "Dicken Engel". Anlage verpacken und wech....

Schade, schade.

 

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.