*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 19. März 2005

 

Hans Keller und Uli Rademacher im Galileo

Dieses Mal auf Deutsch und ein Konzert der Spitzenklasse.

Hans Keller ist ein besonderer Künstler der auf der Bühne eine beindruckende Präsenz zeigt. Untermalt und atmosphärisch getragen von Uli Rademacher mit Gitarre und allerlei Kleininstrumenten wie Tinwhistles und Harmonikas hat er mal wieder einen Abend der Spitzenklasse geliefert.

Mal was zum Zuhören, was dann auch fast alle schnell begriffen hatten.

Angesichts der starken Konkurrenz durch Osterwiese und Bremer Nacht auch erstaunlich gut besucht. Qualität setzt sich eben durch.

 

Das Setup.

 

Zwei alte Recken im Einsatz.

 

Dito.

 

Und schon beim Abbau.

 

Ab geht's nach Hause. Macht's gut Jungs und Danke für den gelungenen Abend.

 

Leider war dies das letzte Konzert im Galileo. Das Konzept der neuen Betreiberinnen ist fernab vom bisherigen Galileo und bietet leider nicht mehr den Rahmen für derartige Konzerte.

Schade, war eine schöne Zeit.

Jetzt muss ich eben nach neuen Auftrittsorten Ausschau halten. Eine transportfreundlichere Anlage ist inzwischen komplett, auf zu neuen Ufern.

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.