*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 19. Februar 2005

 

Wayne Grajeda im Galileo

Dieses Mal hat mit der Bundesbahn alles geklappt.

Wayne war zwar etwas grippig, hat sein Programm aber mit Bravour gebracht. Da kann manch junger Musiker mal sehen, was man mit fast 60 Jahren noch für ein Feuerwerk zünden kann.

Leider fehlte zwar das jüngere Publikum, aber der Laden war wieder rammelvoll und es hat allen Spaß gemacht. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall waren mal wieder Leute anwesend, die nicht nur sabbeln wollten, sondern tatsächlich zeitweise schon beängstigend ruhig waren. Eben Leute, die auch zuhören können. Weiter so.

Wayne, Du bist jederzeit wieder willkommen

Und nun zum Konzert:

 

Los geht's.

 

Wie schon im "Weserkurier" stand: "Das etwas in die Jahre gekommene Publikum........".

 

Wayne.

 

Auch Wayne.

 

Zufriedenes Publikum allerorten.

 

Teilweise sehr andächtig.

 

Das "Galileo" war randvoll.

 

Wayne nach der Arbeit, Grippe macht durstig, Rosie hat ein Mittel dagegen .

 

Alter Paleochora-Fahrer Martin.

 

After the show. Man kennt sich noch aus alten Berliner Tagen, so Anfang der Siebziger.

 

Dieses mal wieder mit dem obligatorischen Tschüss-Photo.

Euer "Hagelberger in Bremen"-Organisator und Webmaster Norbert

 

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.