*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 15. Mai 2004

 

John Vaughan solo im Galileo

Mein ältester und bester Kumpel Johnnie V. hat mal wieder zugeschlagen. Rocking solo like in the old days. Geil, geil, geil. Entsprechend schräg haben wir am Ende wohl auch den Laden verlassen. Eben wie "in the old days".

Besonders nett war an diesem Abend auch, dass ein anderer alter Freund, Hans Keller, den ich, zumindest was die Gegenwart angeht, immer als den besseren Hannes Wader bezeichne, noch einen ganzen Set drangehängt hat, als Vorstellung gewissermaßen. Er kommt mit Sicherheit wieder.

Also, alles in allem eine gelungene Meisterfeier.

 

Ruhe vor dem Sturm, alte Kumpels.

 

"Johnnie V." im Einsatz.

 

Hans Keller

 

als Riesen-Zugabe.

 

Was wir besonders lieben: Leute die zuhören können.

 

Und wie immer: Die Abreise, leider.

 

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen* 

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.