*Home*  *Programmankündigungen*

   *Bisherige Konzerte*

 

 16. April 2004

 

Jesse Ballard, Joe Kucera und "Almost Heaven" im Galileo

Tja, was soll man sagen? Das war wohl mit Abstand das geilste Event in dieser altehrwürdigen Stätte.

Zunächst "Almost Heaven" (Gina Faber, Simone Reifegerste), zwei wunderhübsche Sängerinnen und Instrumentalistinnen denen man Ihren Vortrag sofort glaubt. Alles echt und strotzend vor Spiel- und Singfreude. Es wurden Männer gesichtet die es derart hingerafft hat, dass sie mit offenem Mund und halb hochgehobenem Bierglas erstarrt sind. Diese Mädels, unterstützt durch Peter Jack, wieder mal einem dieser verkannten Gitarristen, die seelenruhig und ultraprofessionell ihr Instrument bedienen und verdammt noch mal etwas mehr Berühmtheit verdient hätten, hatten es in sich und haben jeden, aber wirklich jeden Fisch vom Teller gezogen.

Dann "Jesse Ballard" und "Joe Kucera", zwei alte Recken aus Jesses legendärer "Paradise Island Band". Dazu braucht man nichts mehr zu sagen, diese Beiden sind seit den 70ern auch in Bremen bekannt und und können gar nicht enttäuschen. Wunderbar vorgetragene neue und alte Stücke aus ihrer langen Karriere "On The Road".

Neu in Bremen war das fulminante Finale mit "Almost Heaven" als Backgroundsänger. Dafür muss man sonst ziemlich weit fahren und ziemlich viel Eintritt abdrücken.

Es empfiehlt sich unbedingt, sich diese Namen zu merken und beim nächsten Mal mit Verstärkung wieder zu kommen.......

Übrigens auch zwischen den Konzerten, denn diese Art von Musik läuft im "Galileo" auch als Konserve. Wie wir wissen, haben diese Musiker inzwischen jede Menge CDs auf dem Markt, gelle?

 

Wie immer, das Setup - Ruhe vor dem Sturm.

 

"Almost Heaven" im Einsatz.

 

Da sind einige Gäste doch glatt wieder jünger geworden

 

.......................

 

Unsere beiden alten Recken, immer wieder ein Genuss.

 

 

 

Und jetzt mit Verstärkung. Da ging die Post richtig ab.

 

 

Na und alte Freunde aus Berliner Zeiten waren auch wieder da. Zum Mitsingen war auch reichlich Gelegenheit......

 

Aber leider geht jeder schöne Abend irgendwann mal zuende

 

und der Tour-Bus wartet. Danke Leute und kommt bald wieder.

 

 

*Jesse Ballard -  Tour Spring 2004*

 

*Almost Heaven*

 

 Mail an den Webmaster

 

 

Hier runterladen   Free Player hier herunterladen

 

.

 

*Home*  *Programmankündigungen*  

   *Bisherige Konzerte*

 

 

amazon.de

Mein Lieblingsshop. Hier gibt es alles. Kostengünstig und portofrei ab 20,- Euro Bestellsumme. Außerdem versenden sie innerhalb 24 Stunden.